Nagelschmiede und Metallwaren GmbH

nageno - seit 1893

 

Nageno - Logo

Nagelschmiede und Metallwaren GmbH

nageno - seit 1893

AKTUELLES

Teilnahme GIFA 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Aussteller auf der Internationalen Giessereifachmesse GIFA in Düsseldorf dabei.

Vom 25.-29.06.2019 finden Sie uns in Halle 12, Stand-Nr. D41.

Mitarbeit in Netzwerk

Im Rahmen unserer Arbeit an innovativen Produkten beteiligen wir uns am ZIM-Netzwerk TopoSurf.  Im Mittelpunkt stehen  hier neue Technologien zur Herstellung, Funktionalisierung, Charakterisierung und Anwendung strukturierter Oberflächen, insbesondere mit spanenden, abtragenden und umformenden Verfahren.

Teilnahme an Messe

Im April präsentierten wir uns im Rahmen der Gewerbeausstellung in Steinbach-Hallenberg. Sie bot uns neben Kontakten zu möglichen Anwendern und Kunden auch interessante Fachgespräche und Ansatzpunkte für Kooperationen.

Neue Produktlinie

Für die Forst -und Waldwirtschaft haben wir Bedarfe aufgegriffen und eine neue Produktlinie entwickelt. Unsere Bauteile für Hochstände setzen Anforderungen der Berufsgenossenschaften und unterstützen Sicherheit und Aufbau von Jagdeinrichtungen.